Meldung erstellt am 17.05.2021
Imbiss öffnet am Wochenende (Samstag & Sonntag; sowie „Strandwetter“)

Gegenwärtig darf unser Campingplatz, die Vermietung von Unterkümften und die Gasttronomie noch nicht öffnen.
Einzig der Imbiss am öffentlichen Badestrand (ehemaliger Rettungsturm) ist geöffnet und bietet sein Angebot zum Mitnehmen an.
Da es sich um ein to-go-Angebot handelt, ist der Verzehr vor Ort, also im Umkreis von unter 50m zum Imbiss, nicht gestattet.
Wir bitten dringen um die Einhaltung dieser Regelung, da sonst Euch und auch uns erhebliche Strafen drohen.

Anosnsten lädt der Bergwitzsee natürlich immer zu Ausflügen ein und mit dem Imbiss hat man nun bei entsprechendem Strandwetter eine Möglichkeit zur Erfrischung bzw. Stärkung. Wir freuen uns auf Eueren Besuch.
Der Tagesparkplatz (3 €/Tag) ist ebenfalls geöffnet. Achtet bitte auch hier auf die AHA-Regeln.