Lade Veranstaltungen

Unser König vermag es selbst kaum glauben, dass seit den ersten königlichen Festspielen, die damals noch in Ruhlsdorf ausgetragen wurden, nun schon 5 Jahre ins Land gestrichen sind.

Wo damals noch auf einer kleinen Wiese 30 Fahrzeuge und 100 Gäste feierten, wurden nur 4 Jahre später all seine Vorstellungen mit 266 Fahrzeugen und 1300 Gästen am wunderschönen Bergwitzsee übertroffen.

Nun möchte König Kniffte an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen und wünscht sich aufgrund des kommenden Jubiläumstreffens alle Rekorde zu brechen. Aus diesem Anlass lädt euch der königliche Hof des Blitzgeschwader Ost e.V. vom 19.07. bis 21.07.2019 zum 5. Internationalen Opeltreffen in 06901 Kemberg OT Bergwitz ein, um mit uns ein paar unvergessliche Tage zu verbringen.

Weitere Informationen folgen.

https://www.facebook.com/events/544060099391830/