Quadro-Mixed-Beachturnier – 30. Juni 2018

Am 30. Juni fand unser Quadro-Mixed-Volleyballturnier nach Beachregeln statt.
Es traten 7 Mannschaften an, um sich bei schönen Wetter, aber doch recht starken Wind zu messen.
Der Titelverteidiger „Hinter Mailand“ war natürlich auch mit am Start.

Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“, so dass 21 Paarungen angesetzt wurden.

Nach sehr spannenden und tollen Spielen standen dann schließlich folgende Platzierungen fest:

  1. Schmetterlinge
  2. Die 4 lustigen 5
  3. Hinter Mailand
  4. Aufbackbrötchen
  5. Eutritzscher
  6. Finnhütte
  7. Just4Fun

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön an alle für die Teilnahme sowie die tolle Fairness und die Unterstützung beim Pfeifen.

Anbei ein paar Fotos und Videos vom Event.
Alle Fotos findet Ihr in unserem Flickr-Album

Schmetterling

Die 4 lustigen 5

Hinter Mailand

Aufbackbrötchen

Eutritzscher

Finnhütte

Just4Fun